Wiedersehen mit Woody

Ab 23. Februar ist Woody, das Maskottchen der Informationsoffensive "Gute Wärme wächst nach", wieder im Einsatz.

Die im Februar 2014 gestartete Informationsoffensive „Gute Wärme wächst nach“ informiert über die vielen Vorteile von Heizen mit Holz für Umwelt, Wirtschaft und Konsumenten. Ein Wiedersehen mit Woody bringt jetzt der dritte Informationsschwerpunkt der Initiative „Gute Wärme wächst nach“: Das Maskottchen der Informationsoffensive wird in ORF und Privatfernsehen zwischen 23. Februar und 22. März 2015 wieder über 400 Mal in drei verschiedenen Spots zu sehen sein. Zusätzlich werden die Spots auf YouTube laufen und für Wärme aus Holz die Werbetrommel rühren. Online-Werbung wird u.a. im Google-Werbenetzwerk oder direkt auf krone.at, format.at und profil.at platziert.

Die Website www.wärmeausholz.at erfreut sich steigender Beliebtheit. Seit ihrer Freischaltung wurde sie rund 100.000 Mal aufgerufen. Und das hat seinen Grund. Die Website ist nicht nur die Plattform für die vielfältigen Argumente der Kampagne, sie bietet auchpraktische Serviceleistungen wie eine geobasierte Betriebssuche   oder einen detaillierten Heizkostenrechner. Weiters stehen Heizfilme oder Webtutorials zur Verfügung. Nutzen auch Sie die praktischen Tools und Infos empfehlen Sie uns in Ihren sozialen Netzwerken weiter!